• Jobs Job bei Otto Glas Handels GmbH

Außendienstmitarbeiter im Bereich Dichtungstechnik (m/w)

Otto Glas Handels GmbH

Südbayern

Südbayern

Außendienstmitarbeiter im Bereich Dichtungstechnik (m/w) Otto Glas Handels GmbH Südbayern Aktive und systematische Betreuung bestehender Kunden; Akquise von neuen Kunden in verschiedenen Branchen (Chemische/pharmazeutische Industrie, etc; Technische Beratung der Kunden und Führen von Preisverhandlungen.

Die -gmbh Ist Ein Expandierendes Großunternehmen Mit 7 Standorten In Südbayern Oberösterreich Und Salzburg Das Familienunternehmen Beschäftigt Derzeit über 200 Mitarbeiter Davon Befinden Sich 25 In Der Ausbildung Wir Liefern Als Fachgroßhandel Fahrzeugteile Und Technische Komponenten An Regionale Kunden Neben Premium-produktqualität Liegt Das Augenmerk Auf Kompetenter Beratung Durch Unsere Motivierten Und Bestens Qualifizierten Mitarbeiter Zum Weiteren Ausbau Des Marktes In Südbayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Erfahrene/-n Außendienstmitarbeiter Im Bereich Dichtungstechnik (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Aktive Und Systematische Betreuung Bestehender Kunden Akquise Von Neuen Kunden In Verschiedenen Branchen (chemische/pharmazeutische Industrie Etc) Technische Beratung Der Kunden Und Führen Von Preisverhandlungen Beobachtung Und Analyse Des Marktes Hinsichtlich Absatzpotentiale Und Wettbewerbsaktivitäten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Direkten Vertrieb Technischer Produkte Im Bereich Dichtungstechnik Hohe Eigenständigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässiges Verbindliches Und Präsentationssicheres Auftreten Unser Angebot Für Sie: Es Erwartet Sie Ein Familienunternehmen Das Sich Durch Klare Entscheidungswege Und Eine Von Gegenseitigem Respekt Geprägte Unternehmenskultur Auszeichnet Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Home-office Einen Firmen Pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Betrieblicher Altersvorsorge Sowie Ein Anspruchsvolles Vielfältiges Aufgabengebiet Wenn Sie Den Unternehmenserfolg Mit Uns Gemeinsam Gestalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Weitere Spannende Aufgaben Finden Sie In Unserem Stellenmarkt Auf Wwwgo-de Außendienst Außendienstmitarbeiter Technischer Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Kundengewinnung Neukundenakquise Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Großhandel Dichtungstechnik Parker Dichtungen Außendienstmitarbeiter Im Bereich Dichtungstechnik (m/w) Aktive Und Systematische Betreuung Bestehender Kunden Akquise Von Neuen Kunden In Verschiedenen Branchen (Chemische/pharmazeutische Industrie Etc Technische Beratung Der Kunden Und Führen Von Preisverhandlungen Südbayern Außendienst Außendienstmitarbeiter Technischer Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Kundengewinnung Neukundenakquise Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Großhandel Dichtungstechnik Parker Dichtungen

Außendienstmitarbeiter im Bereich Dichtungstechnik (m/w)
   Otto Glas Handels GmbH (Südbayern)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Otto Glas Handels GmbH (deutschlandweit)

Physiotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Geriatrie/ Psychiatrie und Gerontopsychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Colbitz)

Leiter (m/w/d) Design und Engineering
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)